Das neue C-Klasse Coupé und Cabriolet

Nach Weltpremiere von Limousine und T-Modell präsentieren sich mit Coupé und Cabriolet auch die Zweitürer der C-Klasse in neuer Bestform. Mit geschärftem Design, digitalem Cockpit und DYNAMIC BODY CONTROL Fahrwerk wurden Sportlichkeit und Fahrspaß gesteigert.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,8-4,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 223-130 g/km*

Der neue Mercedes-Benz CLS

Der neue CLS ist ein Vorreiter der neuen Designsprache von Mercedes-Benz, erkennbar an der klaren Form mit reduzierten Linien. Sein Charakter wird durch die sich nach unten öffnende Grillkontur und die nach vorne geneigte Front bestimmt.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,8 - 5,6 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 178 - 148 g/km*

smart EQ fortwo edition nightsky

Elektrisch und exklusiv. Ein Sondermodell, das deutlich macht, wie dynamisch Elektromobilität sein kann: die smart EQ fortwo edition nightsky.

Stromverbrauch (kombiniert): 13,0 - 12,9 kWh/100km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km.

Junge Sterne All Stars 2017

Wir freuen uns sehr, dass bereits zum 6. Mal in Folge Verkäufer aus unserem Team zu den Preisträgern des Junge Sterne All Stars Award gehören! Mit dem Junge Sterne All Stars Award hat die Daimler AG auch im Jahr 2017 wieder die besten Junge Sterne Verkäufer/-innen von über 400 Standorten ausgezeichnet. Die prämierten Autohäuser haben sich im Rahmen von Testkäufen und...

smart forfour edition crosstown

Viel Platz und ein cooler Look zeichnen den smart forfour crosstown edition aus, der als Crossover-Modell ideal für die Stadt ist. Zum besonderen Outdoor-Look gehören spezielle Anbauteile in Unterfahrschutz-Optik vorn und hinten sowie markante Seitenschweller.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,3 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 99 g/km.